Labormitteilen erstellen etwas umständlicher geworden

• Dr. Jochen Lammert
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
1 Woche 1 Tag her #2312 von Dr. Jochen Lammert
Dr. Jochen Lammert antwortete auf Labormitteilen erstellen etwas umständlicher geworden
Hallo Herr Klawitter,
so wie Sie in den Abbildungen gezeigt haben, bin ich vorgegangen. Erst auf Labor klicken, dass es sich in der linken Spalte als Pulldown öffnet, dann den ersten Laborwert angeklickt und anschließend wieder auf Labor. Danach öffnet sich re das Fenster und man kann wieder auf "Brief schreiben" klicken.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Lammert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfgang Klawitter
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Woche 3 Tage her #2309 von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Labormitteilen erstellen etwas umständlicher geworden
Hallo Herr Lammert, 

wie genau gingen Sie vor? 

oder

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

• Dr. Jochen Lammert
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
1 Woche 3 Tage her - 1 Woche 3 Tage her #2308 von Dr. Jochen Lammert
Labormitteilen erstellen etwas umständlicher geworden wurde erstellt von Dr. Jochen Lammert
Hallo,
bis Mitte April konnte ich noch mit der Arbene Version 6.6.28 noch Laborarztbriefe schreiben. Dann aber in der letzten Woche öffnet sich beim Anklicken des importierten Laborbefundes nicht mehr das graue Fenster zum Erstellen der Labormitteilung.
Ein Update auf 6.6.29 hat nichts gebracht. Ein nochmaliger Import war ebenfalls erfolglos.
Nach langem ausprobieren, wie versende ich die Laborbefunde, habe ich spasseshalber erst auf einen Laborwert geklickt, der anstandslos aufplöppte. Dann frustiert wieder auf "Labor" geklickt und siehe da das übliche Fenster öffnete sich und ein Schreiben der Labormtteilung war wieder möglich. 
Warum dies jetzt so funktioniert, weiß ich nicht.

MFG Lammert

p.s. Kann ich einen eigenen Beitrag löschen? Wenn ja, wie?
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Dr. Jochen Lammert. Begründung: Neue Erkenntnisse durch langes herumprobieren.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden