Word: Aufbau der Vorschau

• Andreas Saumweber
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
16 Stunden 5 Minuten her - 15 Stunden 17 Minuten her #2307 von Andreas Saumweber
Word: Aufbau der Vorschau wurde erstellt von Andreas Saumweber
Hallo zusammen,

mein Arbene und mein Word vertragen sich leider nicht gut.

Zum einen kommt es beim Anzeigen von Word-Dateien aus Arbene heraus öfter dazu, dass Tabellen nur sehr langsam Schritt für Schritt aufgebaut werden und sich dieser Vorgang mehrere Male wiederholt, bis der Bildschirm letztlich stabil wird. Frisst leider viel Zeit. Das Problem habe ich jetzt schon seit längerem.

Zum anderen habe ich seit heute das Problem, dass nach dem Öffnen der DOC-Datei Arbene die Datei "nicht weiter verfolgt", das heißt die Änderungen in der DOC nicht übernimmt und mir auch nicht die Möglichkeit bietet, die Datei im Arbene zu speichern (Button ausgegraut). [Edit: Wahrscheinlich "ohne Speichern öffnen" statt "Ändern" :wink: Falls ich doch noch etwas anderes beobachte, poste ich es noch ]

Kann mir jemand mit diesen Problemen helfen?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Andreas
Letzte Änderung: 15 Stunden 17 Minuten her von Andreas Saumweber. Begründung: eine Fragestellung erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden