Dokumente ändern - kein Abbruch möglich
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Tage 18 Stunden her #2250
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Dokumente ändern - kein Abbruch möglich
Hallo Jochen,
da hast du Recht - Das Problem ist, dass die Datenbank bisher kein wirkliche Rollback ermöglichte. Zumindest das Speichern des Word Dokuments sollte aber zu verhindern sein - ich kümmere mich darum.
herzliche Grüße
Wolfgang
da hast du Recht - Das Problem ist, dass die Datenbank bisher kein wirkliche Rollback ermöglichte. Zumindest das Speichern des Word Dokuments sollte aber zu verhindern sein - ich kümmere mich darum.
herzliche Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen Schwieder
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Woche 1 Tag her #2242
von Jochen Schwieder
Dokumente ändern - kein Abbruch möglich wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,
Arbene 6.6.6:
Ich öffne ein vorhandenes Word-Dokument in den Firmen-Dokumenten durch "Ändern/Öffnen", ändere etwas im Dokument, möchte diese Änderungen schließlich aber doch nicht abspeichern. Also klicke ich auf "Abbrechen", dann kommt das Dialogfeld "Speichern des aktuellen Datensatzes? Ja/Nein"
Ich klicke auf Nein. Trotzdem werden von Arbene die Änderungen im Dokument gespeichert, das sollte nicht sein.
Herzliche Grüße
Jochen
Arbene 6.6.6:
Ich öffne ein vorhandenes Word-Dokument in den Firmen-Dokumenten durch "Ändern/Öffnen", ändere etwas im Dokument, möchte diese Änderungen schließlich aber doch nicht abspeichern. Also klicke ich auf "Abbrechen", dann kommt das Dialogfeld "Speichern des aktuellen Datensatzes? Ja/Nein"
Ich klicke auf Nein. Trotzdem werden von Arbene die Änderungen im Dokument gespeichert, das sollte nicht sein.
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden