Impfstoff-Bestand wird nicht abgeglichen

• Jochen Schwieder
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
1 Woche 14 Stunden her #2198 von Jochen Schwieder
Impfstoff-Bestand wird nicht abgeglichen wurde erstellt von Jochen Schwieder
Hallo Wolfgang,

mit Arbene 6.6.5, aber auch schon vorher auffällig:
Die Impfstoffbestände zwischen Satellit und Hauptsystem werden nicht korrekt abgeglichen.
Wir hatten das Thema ja schonmal, funktioniert aber anscheinend noch nicht richtig.
Insbesondere, wenn auf dem Satellitensystem Impfungen erfasst und dabei auch der Impfstoff-Bestand auf dem Satellitensystem korrekt verringert angezeigt wird, aber nach erfolgreichem Abgleich mit dem Hauptsystem werden auf dem Hauptsystem weiterhin die Impfstoffbestände wie vor dem Abgleich angezeigt.
Das heißt, die verbrauchten Impfungen der im Satellit erfassten Impfungen werden nicht korrekt an das Hauptsystem zurückgemeldet.

Auch die im Hauptsystem unter Einstellungen->Kartei->Impfungen->Impfstoff->Chargen->Verlauf angezeigten Impfungen sind unvollständig (Button "Auch verimpfte Chargen anzeigen" habe ich vorher jeweils angeklickt), was vieleicht auch mit dem obigen Abgleich-Problem zusammenhängt:
In meinem Beispiel sind es bei 4 verschiedene Chargen eines Impfstoffes mit jeweils einer 10er-Packung, von denen im Verlauf bei der 1. und 2. Charge nur je 4 Impfungen, bei 3. Charge nur 5 Impfungen angezeigt werden.
Bei der jetzt angebrochenen und schon 6 Impfungen erfassten 4. Charge werden im Verlauf gar keine Impfungen angezeigt, da hatte ich zur Erfassung und Abgleich die Arbene Versionen 6.3.1 bis 6.6.5 verwendet, vieleicht hilft Dir das bei der Problem-Eingrenzung.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.731 Sekunden