Jahresbericht
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Wochen 2 Tage her #2184
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Jahresbericht
Hallo Herr d'Aiello,
oh sorry - das konnte noch nicht funktionieren - die Anleitung und die Korrektur kommen mit Version 6.6.4.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
oh sorry - das konnte noch nicht funktionieren - die Anleitung und die Korrektur kommen mit Version 6.6.4.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Philipp d'Aiello
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Wochen 1 Tag her #2179
von Philipp d'Aiello
Philipp d'Aiello antwortete auf Jahresbericht
Guten Morgen,
ich habe mich heute mal durch den Jahresbericht geklickt. Gibt es da eine Anleitung zu?
Prompt habe ich zwar in Optionen hinterlegt. Welches KI Modell nehme ich denn? Welches Abo wird dafür benötgt?
Ich bekomme aktuell zwar eine Ausgabe über die Zeiterfassung und die DGUV Ausgabe, die KI scheint mir aber vollkommen fiktiv (bspw. bei 5 durchgeführten Untersuchungen 100 mal arteriellen Hypertonus?)?
Interessant wäre:
Anzahl der Mitarbeiter im aktuellen Jahr
Betriebsunfälle im aktuellen Jahr
Durchgeführte Untersuchungen insgesamt
durchgeführte Untersuchungen aufgeschlüsselt nach Art
Ergebnis der Untersuchungen
ein kleiner Zusammenfassender Text zu Auffälligkeiten.
Wie bekomme ich das hin? Gehth das überhaupt?
Gruß
Philipp d'Aiello
ich habe mich heute mal durch den Jahresbericht geklickt. Gibt es da eine Anleitung zu?
Prompt habe ich zwar in Optionen hinterlegt. Welches KI Modell nehme ich denn? Welches Abo wird dafür benötgt?
Ich bekomme aktuell zwar eine Ausgabe über die Zeiterfassung und die DGUV Ausgabe, die KI scheint mir aber vollkommen fiktiv (bspw. bei 5 durchgeführten Untersuchungen 100 mal arteriellen Hypertonus?)?
Interessant wäre:
Anzahl der Mitarbeiter im aktuellen Jahr
Betriebsunfälle im aktuellen Jahr
Durchgeführte Untersuchungen insgesamt
durchgeführte Untersuchungen aufgeschlüsselt nach Art
Ergebnis der Untersuchungen
ein kleiner Zusammenfassender Text zu Auffälligkeiten.
Wie bekomme ich das hin? Gehth das überhaupt?
Gruß
Philipp d'Aiello
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
3 Monate 3 Wochen her #2132
von Wolfgang Klawitter
Hallo Herr Graf,
Sorry - sehe es jetzt erst - Die Variabele #arbeitsbericht# muss sich in dem Dokument befinden.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Sorry - sehe es jetzt erst - Die Variabele #arbeitsbericht# muss sich in dem Dokument befinden.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Julian Graf
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #2106
von Julian Graf
Julian Graf antwortete auf Jahresbericht
Sehr gute Aussichten.
Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist die Word-Ausgabe. Es öffnet sich der Dokumente-Reiter und dann kann ich ein neues Dokument anlegen, welches dann aber leer ist ... haben Sie da eine Idee? Gibt es eine spezielle Variable wie zb #Tabelle_Report oä?
Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist die Word-Ausgabe. Es öffnet sich der Dokumente-Reiter und dann kann ich ein neues Dokument anlegen, welches dann aber leer ist ... haben Sie da eine Idee? Gibt es eine spezielle Variable wie zb #Tabelle_Report oä?
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 3 Monate 3 Wochen her #2105
von Wolfgang Klawitter
Hallo Herr Graf,
Aus historischen Gründen ist er dort etwas versteckt gelandet, ursprünglich war es nur die Übersicht über die erbrachten Leistungen/ Zeiten.
Geplant ist eine zusätzliche Zusammenfassung der Zeit-Einträge sowie eine Übersicht über auffällige Befunde durch das französische LLM Mistral ab Version 6.1.
Aus Datenschutzgründen verwende ich ChatGPT nicht.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Aus historischen Gründen ist er dort etwas versteckt gelandet, ursprünglich war es nur die Übersicht über die erbrachten Leistungen/ Zeiten.
Geplant ist eine zusätzliche Zusammenfassung der Zeit-Einträge sowie eine Übersicht über auffällige Befunde durch das französische LLM Mistral ab Version 6.1.
Aus Datenschutzgründen verwende ich ChatGPT nicht.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Wolfgang Klawitter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Julian Graf
- Julian Graf
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 3 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #2102
von Julian Graf
Julian Graf antwortete auf Jahresbericht
Hallo Herr Klawitter,
wie stelle ich mir den Jahresbericht vor? Ich führe ein paar Abfragen durch die ich zu einem Jahresbericht zusammensetze? Oder gibt es da eine "eigene" Abfrage oder Erstellmöglichkeit die ich übersehen habe?
Vielen Dank!
Edit: Ich denke ich habe die Funktion unter der Zeiterfassung als "Report" gefunden.
wie stelle ich mir den Jahresbericht vor? Ich führe ein paar Abfragen durch die ich zu einem Jahresbericht zusammensetze? Oder gibt es da eine "eigene" Abfrage oder Erstellmöglichkeit die ich übersehen habe?
Vielen Dank!
Edit: Ich denke ich habe die Funktion unter der Zeiterfassung als "Report" gefunden.
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Julian Graf.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 0.790 Sekunden