Arbene löscht sich seit update 33 selbständig beim Update aufspielen
- Chrsitna Tripp
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Tage 18 Stunden her #2204
von Chrsitna Tripp
Chrsitna Tripp antwortete auf Arbene löscht sich seit update 33 selbständig beim Update aufspielen
Lieber Herr Klawitter, wir haben heute Arbebe nochmals komplett neu aufgespielt, weil wir leider keinen anderen Fehler detektieren konnten. Falls das Problem wieder auftritt, versuche ich, die Schritte besser zu dokumentieren und werde sie natürlich gerne noch mal kontaktieren. Lg Christina Tripp
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chrsitna Tripp
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Woche 12 Stunden her #2200
von Chrsitna Tripp
Chrsitna Tripp antwortete auf Arbene löscht sich seit update 33 selbständig beim Update aufspielen
Vielen Dank Herr Klawitter. Das werde ich Donnerstag Früh gleich ausprobieren. Vorher habe ich leider keine Möglichkeit mit Herrn Volz zusammenzutreffen. Er hat aktuell noch die Hochheit über die Adminrechte 😉
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Woche 16 Stunden her #2199
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Arbene löscht sich seit update 33 selbständig beim Update aufspielen
Hallo Frau Tripp,
das Löschen geht nicht von Arbene oder dem Installationsprogramm aus. Evtl. haben Sie nicht die ausreichenden Berechtigungen (Administrator) oder es ist irgend ein Fremdprogramm im Einsatz?
Die Version 6.0.33 ist aber veraltet - aktualisieren Sie zumindest auf 6.0.41 - 15.06.2025 stabile Version
s.Versionshistorie arbene.de/index.php/programmversionen/107-version-6
Starten Sie die Installation als Administrator.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
das Löschen geht nicht von Arbene oder dem Installationsprogramm aus. Evtl. haben Sie nicht die ausreichenden Berechtigungen (Administrator) oder es ist irgend ein Fremdprogramm im Einsatz?
Die Version 6.0.33 ist aber veraltet - aktualisieren Sie zumindest auf 6.0.41 - 15.06.2025 stabile Version
s.Versionshistorie arbene.de/index.php/programmversionen/107-version-6
Starten Sie die Installation als Administrator.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
- Chrsitna Tripp
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Woche 19 Stunden her #2197
von Chrsitna Tripp
Hallo Her Klawitter, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Die Arbene Version vor dem ersten "Selbstlöschen" war 32. bzw. das Problem ist mit Update 33 das erster Mal aufgetreten. Nach dem Update mit 33 mussten Herr Volz (auch "unser-Betriebsarzt") und ich Arbene komplett neu installieren und jetzt ist es mit Update35 wieder gelöscht worden. Bei Windows ist es Microsoft 11Pro mit der Version 10.0.26100 Build 26100. Lg Christina Tripp
- Wolfgang Klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
1 Woche 1 Tag her #2196
von Wolfgang Klawitter
Wolfgang Klawitter antwortete auf Arbene löscht sich seit update 33 selbständig beim Update aufspielen
Hallo Frau Tripp,
welche Update-Version benutzen Sie und welche Version hatten Sie vor dem Update?
Welche Windows-Version?
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
welche Update-Version benutzen Sie und welche Version hatten Sie vor dem Update?
Welche Windows-Version?
freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
- Chrsitna Tripp
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Woche 1 Tag her #2195
von Chrsitna Tripp
Arbene löscht sich seit update 33 selbständig beim Update aufspielen wurde erstellt von Chrsitna Tripp
Hallo, mein Problem ist, dass ich Arbene jetzt schon zum 2. Mal komplett neu aufspielen muss, da sich die Software nach Durchführung des Updates komplett von meinem Laptop löscht. Bei anderen Satelliten passiert dies nicht. Was mache ich falsch? Bitte Hilfe.
Moderatoren: Wolfgang Klawitter
Ladezeit der Seite: 1.039 Sekunden