Update auf Version 5

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1488 von schwieder
schwieder antwortete auf Update auf Version 5
Ja, gemeint ist, dass vor dem Update auf Version 5 mindestens die Version 4.2.1.10 oder eine höhere Version 4.x.x.x installiert sein muss. Die Version 4.2.1.10 ist nicht mehr erhältlich, deswegen sollten Sie die Version 4.2.1.11 nehmen.
Siehe auch www.arbene.de/index.php/programmversionen/87-version-4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her #1486 von Kersting
Update auf Version 5 wurde erstellt von Kersting
Hallo Herr Klawitter,

vor dem Update auf Version 5 soll ein Update auf Version 4.2.1.10 durchgeführt werden. Ich finde zum Download aber nur 4.2.1.11. Kann ich diese Version nehmen oder wo finde ich ...10?

Freundliche Grüße

Stefan Kersting

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum