Sourcecode

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #937 von klawitter
klawitter antwortete auf Sourcecode
Hallo Herr Schroerschwarz,
hier finden sie die fehlenden Komonenten https://www.arbene.de/index.php/download/category/15-sourcecode
Gruß
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #935 von schroer
Sourcecode wurde erstellt von schroer
Hallo Herr Klawitter,

ein Freund hatte mich gefragt, ob es mir möglich wäre Arbene so anzupassen, dass GDT Dateien importiert werden können und dem jeweiligen Probanten hinzugefügt werden.
Durch die Dokumentation "How do I get set up?" in ihrem commit, konnte ich die Komponenten TStringAlignGrid, zipmaster, zeosdatabase und TLzrw1: file compression component erfolgreich installieren.

Nach ihrer Anleitung ist es mir nicht möglich gewesen Arbene erfolgreich zum Laufen zu bringen und damit zu evaluieren, ob eine neue Schnittstelle von mir oder einem anderen Entwockler an ihr Programm "anprogrammiert" werden könnte.

Nun öffnet sich beim öffnen der Arbene.dpr Datei in Delphi 7 ein Dialogfeld mit folgendem Inhalt:

Error Reading Form
Class TDBgridEXT not found. Ignore the error and continue? NOTE: Ignoring the error may cause components to be deleted or property values to be lost.

Das DIalogfeld kann durch Cancel geschlossen werden, doch dann folgt dieser Fehler:

Error creating form: Class TDBgridEXT not found.

Das bestätigen dieses Fehlers ermöglicht den Quellcode zu bearbeiten, doch falls ich versuche ihn auszuführen, kriege ich den nächsten Fehler, der besagt, dass die Datei dbgridEXT.dcu fehlt.
Nach unerfolgreicher Recherche, ob diese Datei, oder die Komponente DBgridEXT downloadbar ist, hoffe ich, dass sie mir die Komponente vielleicht zuverfügung stellen könnten und/oder mir helfen dieses Problem zu lösen.


Freundliche Grüße
Jonas Schroerschwarz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum