Rezepte drucken

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #68 von klawitter
klawitter antwortete auf Rezepte drucken
Hallo Herr Melms,
ließe sich das nicht auch mit einem Word-Formular bewerkstelligen?
Da bei uns ja die Anzahl der verordneten Medikamente recht beschränkt ist, könnten diese dann ja über einen Textbaustein eingefügt werden.

viele Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #60 von Melms
Rezepte drucken wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
ich würde die Möglichkeit, Rezepte zu drucken, sehr begrüßen. Ich habe das bisher mit Med7 gemacht, aber das heißt, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, da ich von diesem Programm eben nur diese Funktion genutzt habe. Außerdem wird das Programm demnächst kostenpflichtig. Man würde dazu eine Arzneimitteldatenbank benötigen zum Auswählen der/des Medikaments/e und so etwas wie 3 x täglich etc..
Ich habe in der Vergangenheit Impfstoffe und Malariaprophylaxen verordnet.

Beste Grüße

R. Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum