Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1543 von schwieder
schwieder antwortete auf Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Hallo Wolfgang,

in Arbene 5.0.3.46 sehe ich in der Wiedervorlage unbeabsichtigterweise unter Ambulanz alle Arbeitsunfälle. Allerdings gibt es bei den Arbeitsunfällen gar kein Feld, um eine Wiedervorlage bzw. ein Datum dafür einzustellen. Und unter dem Reiter "Arbeitsunfall weiter bearbeiten" ist bereits der Haken bei "Fall abgeschlossen" gesetzt.
Ich finde es gut, eine Wiedervorlage für Arbeitsunfälle zu haben. Dann sollte da aber auch die Möglichkeit bestehen, ein Datum und den Weiterbearbeiter für die Wiedervorlage einstellen zu können. Und für die abgeschlossenen Fälle wäre im Wiedervorlage-Baum eine Unterkategorie "abgeschlossen" sinnvoll.

Und generell sollten die individuellen Einstellungen für die Ansicht der Wiedervorlage, z.B. von, bis, etc. auch beim nächsten Neustart von Arbene automatisch userspezifisch gespeichert und wiederhergestellt werden.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1541 von falkonline
falkonline antwortete auf Aw: Wiedervorlage- und Erinnerungs-Leiste
Gibts eine Option das Wiedervorlage Datum automatisch 4 Wochen in der Zukunft ab heute setzen zu lassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #287 von klawitter
Was lannge währt....
unter der Beta-Version 3.020 findet sich jetzt eine Wiedervorlage.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #162 von Melms
Guten Abend Herr Kollege Schwieder,
ich sehe, Sie hatten schon einen entsprechenden Vorschlag gemacht. Bleibt mir nur noch, mich diesem anzuschließen!

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #160 von schwieder
Bump.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #13 von schwieder

Benötigen wir den Grund warum der Vorgang offen ist, denn der ergibt sich ja aus dem Vorgang selber?

Ich finde die Möglichkeit, einen Grund anzugeben, schon recht wichtig. Gerade wenn ein Vorgang von mehreren Personen bearbeitet werden kann, oder aus irgendeinem Grund auf einen anderen Vorgang ein paar Tage warten muss, wäre ein kurzer Hinweis als Erinnerung, warum der Vorgang offen gehalten wird, sinnvoll. Deshalb fände ich da ein ComboBox-Feld hilfreich, um sowohl aus einer definierbaren Auswahl von Standardgründen auswählen zu können, aber auch einen kurzen Freitext eingeben zu können.

Da es auch notwendig sein kann, die Vorgänge von allen Usern zu sehen (vor allem wenn die Helferin etwas erledigen / abschließen muss ), schlage ich eine entsprechende Filtermöglichkeit der Liste vor.

Ja, finde ich auch einen guten Vorschlag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum