Neuanlegen von Probanden

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #315 von klawitter
klawitter antwortete auf Neuanlegen von Probanden
Hallo Herr Melms,

das ist das Nette an den Kleinigkeiten, dass sie schnell zu erledigen sind!

Zumindest das Thema Anrede habe ich entsprechend übernommen.
Bei Land und Nationalität würde ich gern beim bisherigen Verfahren bleiben, da sonst überall (auch bei Probanden ohne Adresseingabe) der Vorgabewert stehen würde.

herzliche Grüße

Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #313 von Melms
Neuanlegen von Probanden wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
nur eine Kleinigkeit, wenn ich einen neuen Probanden anlege, geht das oben links los mit "Anrede", dann sollte daraus sich das Geschlecht "männlich" von selbst ergeben. Auch bei "Land" sollte als default-Wert Deutschland stehen, auch bei "Nationalität".

Gruß

R. Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum