Arbene 3.0.0.11 Datenbank-Tools hängt sich auf

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #230 von klawitter
So viele Backups müssen es dann doch nicht sein ;) . In Zukunft geht´s da wieder gemächlicher zu.
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #228 von schwieder
Beim Test mit der Arbene Version 3.0.0.11 kommt es beim Start der Datenbanktools.exe zu folgendem Programmverhalten, wenn nicht gleich nach Programmstart der Button "Automatisches Backup anhalten" angeklickt wird: Nach etwa 1 Minute beginnt Datenbank-Tools das erste Backup zu schreiben, und danach sofort das nächste, usw.
Man kann jetzt nicht mehr die automatischen Backups anhalten, weil das Shell-Fenster im Vordergrund aktiv ist, und Datenbanktools.exe reagiert auch nicht mehr.
Nachdem 11 Backups in Folge geschrieben waren, habe den Vorgang nur dadurch unterbrechen können, dass ich den Prozess von Datenbank-Tools abgeschossen habe.
Das ganze konnte ich jetzt mehrfach reproduzieren.

Herzliche Grüße
J. Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum