Zeitansatz in % bei Zeiterfassung

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #217 von klawitter
klawitter antwortete auf Zeitansatz in % bei Zeiterfassung
Hallo Herr Schwieder,

in das "Auswahlfeld" Zeitansatz können Sie auch eine beliebige Zahl eintippen, so dass ich hier eine Einstellungsliste nicht für unbedingt notwendig halte. (Ich bitte um Rückmeldung falls andere User dies anders sehen)

Die Idee mit der Voreinstellung habe ich so umgesetzt.



mit herzlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #212 von schwieder
Zeitansatz in % bei Zeiterfassung wurde erstellt von schwieder
Hallo Herr Klawitter,



1.) Das Auswahlfeld "Zeitansatz %" bietet leider nur fest vorgegebene Prozentwerte, aber nicht die, die ich benötige. Und die ändern sich auch noch gelegentlich von Kunde zu Kunde. Leider lassen sich auch keine Prozentwerte frei eingeben. So ist dieses an sich sehr gute Feature für mich nicht nutzbar.
Als Lösung fände ich am praktischsten die Möglichkeit, diese Prozentwerte über eine Einstellungsliste selbst definieren zu können, so ähnlich wie es z.B. bei Einstellungen > Stammdaten > Fristen möglich ist. Dann könnten alle nichtverwendeten Werte aus der Liste der Vorgabewerte gelöscht und dadurch die Auswahlliste schön übersichtlich gehalten werden.




2.) Im Kartenreiter "Zeiterfassung Vorgaben" sollte für jeden Eintrag ein Zeitansatz in Prozent als Vorauswahl definiert werden können. Trotzdem sollte es bei der Zeiterfassung noch möglich sein, einen abweichenden Prozentwert auszuwählen. Das wäre sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
J. Schwieder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum