Abrechung

Mehr
1 Jahr 2 Wochen her #987 von klawitter
klawitter antwortete auf Abrechung
Hallo Herr Melms,
gute Idee - ist ab 3.9.0.3 so umgesetzt - die Einstellung der Vorgabe erfolgt wie bisher in den Rubriken Befunde, Bescheinigungen, Impfungen und Labor. Unter den firmenspezifischen Einstellungen können Sie jeweils unter Vorgabe, GOÄ oder Pauschalpreis auswählen. Diese Einstellung überschreibt dann bei der jeweiligen Neuanlage die Vorgaben.


freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Wochen her #986 von Melms
Abrechung wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
wenn ich das richtig sehe, kann ich bei der Vorsorge angeben, ob ich nach GOÄ oder per Pauschalpreis abrechnen möchte. Hier scheint mir eine Flexibilisierung dahingehend angebracht zu sein, dass ich beim jeweiligen Betrieb den Modus der Abrechnung bei den Vorsorgen wählen kann, GOÄ oder Pauschalen. - Lässt sich das machen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum