Sortierungsvorgabe Probandensuch

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #942 von schwieder
schwieder antwortete auf Sortierungsvorgabe Probandensuch
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 7 Monate her #939 von klawitter
klawitter antwortete auf Sortierungsvorgabe Probandensuch
Hallo Jochen,
hab vergessen zu antworten - ab 3.8.2.15 bleibt die ausgewählte Methode jeweils bis zur entsprechenden Änderung erhalten.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #931 von schwieder
Sortierungsvorgabe Probandensuch wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

bei der Probandensuche ist in dem Formular immer die phonetische Sortierung voreingestellt. Bei jedem Programmneustart, also teilweise mehrfach täglich, finde ich es ziemlich lästig, jeweils manuell auf die alphabetische Sortierung umstellen zu müssen, da ich mit der phonetischen meistens nicht den gewünschten Probanden finde. Die Voreinstellung lässt sich wohl bisher auch nicht über eine optionale Programm- oder besser User-Einstellung dauerhaft vorwählen, oder? Wenn Du das einrichten könntest, wäre das (zumindest für mich) sehr hilfreich.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum