Nachuntersuchung nicht notwendig

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #880 von schwieder
Nachuntersuchung nicht notwendig wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

gemäß der AMR 6.3
www.baua.de/DE/Angebote/Rechtstexte-und-.../AMR/pdf/AMR-6-3.pdf

und den dortigen Muster für die Vorsorgebescheinigung für Arbeitgeber und Beschäftigten im Abschnitt 4 muss es auch die Möglichkeit geben, bei der Angabe, wann die nächste Vorsorge sein soll, auch den Vermerk "nicht notwendig" statt eines Datums anzugeben.
Diese Möglichkeit habe ich in Arbene nicht gefunden, (außer ich editiere manuell die Word-Datei der Bescheinigung vor dem Ausdruck, allerdings findet sich diese Angabe dann ja nicht in einer Auswertung wieder). Da das Ziel im Arbeitsschutz ja die Beseitigung bzw. Minimierung von Gefährdungen als Anlass für arbeitsmedizinische Vorsorge ist, und damit der Wegfall der Notwendigkeit der Vorsorge, sollte dieser Handlungsansatz von Arbene entsprechend unterstützt werden.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum