Textformatierung für Memofelder

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #787 von schwieder
schwieder antwortete auf Textformatierung für Memofelder
Hallo Wolfgang,

das Thema dürfte jetzt mit Version 3.7.1.1 erfolgreich erledigt sein.

Danke
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #730 von klawitter
klawitter antwortete auf Textformatierung für Memofelder
Hallo Joachim,

jetzt dauerte die Antwort doch etwas länger.
Die von dir skizierte Lösung ist praktikabel - hierzu muss ich die bisherigen Formatierungsroutinen allgemeiner gestalten (die sind noch aus den allerersten Anfängen und von daher etwas unschön geschrieben)
Es wird also nochmals etwas dauern, aber ich kümmere mich darum.

herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #721 von schwieder
Textformatierung für Memofelder wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

wäre es möglich, alle Memo-Textfelder in Arbene allgemein mit der Formatier-Buttonleiste, wie sie das Textfeld "allgemeine Anamnese" in der Probanden-Kartei hat, auszustatten?

Grund ist, bei mir entsteht durch häufiges Copy+Paste von externen Texten in diesen Textfeldern ein Chaos an unterschiedlichsten Textformaten, die ich aber dann nicht mehr in Arbene ändern kann.
Wenn das technisch möglich ist, bräuchte die Formatier-Buttonleiste jeweils nur eingeblendet sein, wenn das Formular gerade im Ändern-Modus ist; und dann eigentlich auch nur, wenn das Textfeld gerade den Fokus hat.
Besonders wichtig wäre mir die Formatiermöglichkeit bei
Firmen -> Adresse -> Anmerkungen
Firmen -> Kontakte -> Anmerkungen
Firmen -> Einstellungen -> Einstellungen Rechnungen -> Freitext
Firmen -> Einstellungen -> Einstellungen Zeitabrechnung -> Anmerkung
Probanden -> Memo -> Freitext ...

Herzliche Grüße
Jochen
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von schwieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum