Einfügen von Besonderheiten in Bescheinigungen

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #713 von klawitter
Hallo Jochen,
danke für den Vorschlag.
Es lassen sich ab 3.6.2.1 im Auswahlfenster mehrere Items auswählen und an der aktuelle Cursorposition einfügen.
herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #710 von schwieder
Hallo Wolfgang,

ich habe folgenden Vorschlag zum Verbessern des Einfügens von Besonderheiten bei den Bescheinigungen in die Textfelder "Anmerkung Arbeitgeber" bzw. "Anmerkung Proband".
Bislang kann hier jeweils nur eine Besonderheit markiert und dann über OK eingefügt werden.
Ich würde gerne eine einfache Möglichkeit haben, mehrere Besonderheiten nacheinander einzufügen (ähnlich wie bei der Mehrfach-Auswahl zum Einfügen von Bescheinigungen in die Kartei):
1. Direktes Einfügen der Besonderheit durch Doppelklick, das Besonderheiten-Fenster bleibt dabei geöffnet, um mehrere Texte nacheinander einzufügen.
2. Der Text sollte an der Stelle vor dem Cursor eingefügt werden, und nicht wie zur Zeit immer am Ende des Textfeldes.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum