Telefonnummern aus der Ärzteliste

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #636 von Melms
Melms antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Klawitter,
ja, das läuft so sehr gut. Arbene ist wieder ein gutes Stück weiter gekommen, vielen Dank!

Beste Grüße
Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #635 von klawitter
klawitter antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Melms,
ab 3.5 lässt sich mittels Makro die Ärzteliste (Hausarzt voreingestellt) aus Word heraus aufrufen und die gewünschten Felder einfügen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #623 von Melms
Melms antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Klawitter,
ich gebe in diesen Fällen den jeweiligen Arzt als Hausarzt ein, dann kann ich die Adressfelder, nicht aber Telefon und Fax in den Arztbrief über die Platzhalter übernehmen. Diese Felder sind für mich wichtig, z. B. wenn der Proband einen Termin vereinbaren soll.
Die Idee mit der Ärzteliste wäre aber besser, dann müsste man nicht einen fiktiven Hausarzt anlegen.

Mit besten Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #622 von klawitter
klawitter antwortete auf Telefonnummern aus der Ärzteliste
Hallo Herr Melms,
hier müsste dann in Word die Ärzteliste geöffnet werden, aus der heraus die entsprechenden Daten eingefügt würden. Sonst ist ja nicht klar welcher Arzt gemeint ist. Oder meinen Sie etwas anderes?
Ein Workaround ist diese Daten in den Textbausteinen einzugeben, die sich ja aus Word heraus öffnen lassen.
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #615 von Melms
Telefonnummern aus der Ärzteliste wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
bislang füge ich die Telefonnummern per copy and paste in die Arztbriefe ein. Hier würde mich einen Word-Platzhalter wünschen, am besten auch für die Fax-Nummer.

Beste Grüße

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum