Platzhalter für Rechnungszeitraum

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #572 von klawitter
klawitter antwortete auf Platzhalter für Rechnungszeitraum
Hallo Jochen,
mit dem Platzhalter #rechnung_intervall# läßt sich der Rechnungszeitraum ausgeben. (ab 3.4.2.12)
herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #569 von schwieder
Platzhalter für Rechnungszeitraum wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

ein Kunde bzw. dessen Buchhaltung hat mich nach einer Steuerprüfung darauf aufmerksam gemacht, dass auf den Rechnungen der Zeitraum, für den Leistungen berechnet werden, explizit aufgeführt sein muss. Die Angabe des jeweiligen Leistungsdatums bei den einzelnen Rechnungspositionen würde nicht ausreichen. Ob das fiskaljuristisch tatsächlich zwingend erforderlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Deshalb würde ich mir einen Platzhalter, z.B. #Rechnung_Zeitraum# wünschen, der ausgehend von den Daten beim Erstellen der Rechnung



hier z.B. eine Ausgabe "01.01.2015 - 31.03.2015" im Fließtext der Rechnung erzeugen kann.

Herzlichen Dank
Jochen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum