Auswahl Laborwerte

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #549 von gschuck
gschuck antwortete auf Auswahl Laborwerte
Hallo Hr. Klawitter,

ja, danke, das ist eine gute Idee..

Mit freundlichen Grüßen

G. Schuck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #546 von klawitter
klawitter antwortete auf Auswahl Laborwerte
Hallo Herr Schuck,
in Zukunft (ab 3.4.1.5) können Sie mit der rechten Maustaste ein Menü aufrufen, das dann alle untergeordneten Items markiert. Ist das praktikabel?
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #539 von gschuck
Auswahl Laborwerte wurde erstellt von gschuck
Hallo Herr Klawitter,

leider ist bei den neuen Versionen etwas geändert worden, was bisher unter den älteren Versionen besser war:
Bei Eingabe der Laborwerte konnte man früher auf die Überschrift klicken und es wurden alle unter dieser Überschrift eingeordneten Laborwerte übernommen. Jetzt muss ich leider alle Laborwerte einzeln anklicken und das ist bisweilen recht mühselig und zeitaufwändiger.
Kann man das wieder ändern?
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

G. Schuck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum