Datenbank Tools - Wiederherstellung der Datenbank

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #559 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
vielen Dank, das schaue ich mir einmal an.

Beste Grüße, Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #558 von klawitter
Hallo Herr Melms,
inzwischen 3.4.2.7 lässt sich bei der Wiederherstellung eine Protokollfunktion zuschalten (auf Kosten der Geschwindigkeit), die das Verfahren aber transparenter macht.
viele Grüße Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Woche her #472 von Melms
Hallo Herr Klawitter,

ich finde, das ist nicht selbsterklärend, sondern ziemlich tricky. Es kommen bei der Wiederherstellung andauernd Popups, die zu Umbenennungen auffordern. Ich kann auch nicht erkennen, was gerade bei der Wiederherstellung läuft und wie lange das noch dauert (ist sie abgeschlossen?). Da würde ich mir mehr Komfort wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum