Datum in Dokument einfügen

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #675 von klawitter
klawitter antwortete auf Datum in Dokument einfügen
Hallo Jochen,
so ist´s - aber dafür lässt sich die Variable jetzt sowohl bei den normalen Word-Dokumenten wie auch bei den Bescheinigungen verwenden.
Herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #674 von schwieder
schwieder antwortete auf Datum in Dokument einfügen
Hallo Wolfgang,
vieleicht liegt hier ja ein Missverständnis vor:

klawitter schrieb: Es ist nur bei den Bescheinigungen zu verwenden.


Die Variable #datum_erstellt# brauche ich vor allem bei allen anderen Arten von Dokumentenvorlagen (Firmen- und Probanden-), aber eben nicht bei den Bescheinigungen. Früher ging das doch auch, wieso jetzt die Einschränkung nur auf Bescheinigungen?
Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #671 von klawitter
klawitter antwortete auf Datum in Dokument einfügen
Hallo Jochen,

danke für den Hinweis, das Erstelldatum kann auf dem Formular zur Bescheinigungserstellung angepasst werden und erscheint dann an der Stelle "datum_erstellt#" im Formular. (ab 3.5.1.6)
Es ist nur bei den Bescheinigungen zu verwenden.

herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #668 von schwieder
schwieder antwortete auf Datum in Dokument einfügen
Hallo Wolfgang,

aktuell funktioniert der Platzhalter #datum_erstellt# bei mir nicht korrekt, es wird immer nur das aktuelle Datum ausgegeben.

klawitter schrieb: mit der Variablen #datum_erstellt# wird jetzt (ab 3.2.2.10) das "Erstelldatum", das auch vordatiert sein kann, eingefügt.
Das Datum lässt sich bei der Vorlagenauswahl sowohl für die Firmen- wie auch die Probanden-Dokumente abändern.


Ach ja, und der Platzhalter sollte noch in der Arbene Hilfe eingefügt werden.

Herzliche Grüße
Jochen
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von schwieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #395 von schwieder
schwieder antwortete auf Datum in Dokument einfügen
Hallo Wolfgang,

herzlichen Dank für die superschnelle Umsetzung!
Jochen
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von schwieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #394 von klawitter
klawitter antwortete auf Datum in Dokument einfügen
Hallo Jochen,

mit der Variablen #datum_erstellt# wird jetzt (ab 3.2.2.10) das "Erstelldatum", das auch vordatiert sein kann, eingefügt.
Das Datum lässt sich bei der Vorlagenauswahl sowohl für die Firmen- wie auch die Probanden-Dokumente abändern.

(sorry, ich habe deinen Vorschlag doc_datum überlesen, sonst hätte ich den genommen)

herzliche Grüße

Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum