Datum ändern bei Folgebescheinigung planen

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #391 von klawitter
Hallo Jochen,

Zu 1: ich liebe die verschiedenen Auflösungen ! :evil: - ich kümmere mich darum, dass alle Spalten sichtbar sind.
Punkt 2 ist schon erledigt - der hat mich gestern auch bei der Arbeit genervt.
Zu 3: Da die Arbeit ja Freude machen soll und auf dem Formular noch Platz ist nehme ich das Infofenster gerne noch mit dazu.

herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #388 von schwieder
Hallo Wolfgang,

1. in Arbene 3.2.2.9 sieht das Dialogfenster bei mir irgendwie etwas anders aus, ich kann z.B. das geplante Datum nicht sehen, da die Datums-Spalte ziemlich an den rechten Rand gerückt ist und auch nicht in der Breite veränderbar ist.

2. Außerdem fände ich es sehr praktisch, wenn in der Spalte "Frist auswählen" bereits die Zeile markiert ist, die der Voreinstellung für die Nachuntersuchungsfrist für diese Bescheinigung gemäß Einstellungen -> Kartei -> Bescheinigungen -> Nachuntersuchung entspricht.
3. Und dann würde ich mir noch die Nur-Lese-Darstellung des Info-Datenfeldes der ausgewählten Bescheinigung wünschen.

In dieses Freitext-Feld schreibe ich meistens die Kriterien und betriebsspezifische Absprachen für verschiedene Nachuntersuchungsfristen zur Erinnerung hinein, deswegen würde ich mich freuen, wenn es in diesem Dialogfenster mitangezeigt würde.

Herzliche Grüße
Jochen Schwieder
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von schwieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #385 von klawitter
Hallo Jochen,

da es jetzt ja doch ein paar mehr Zeiten sind, das Auswählen aus der Dropdownliste also mühsam wird, habe ich die Liste neben die zu planenden Bescheinigungen plaziert. (Ab Version 3.2.2.9)



Herzliche Grüße

Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #381 von schwieder
Datum ändern bei Folgebescheinigung planen wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

könntest Du bei der Combobox für Datum ändern bei dem Formular Folgebescheinigung planen



statt einer festen Liste von Optionen (1 Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre)
die unter Einstellungen -> Stammdaten -> Fristen hinterlegten Zeiten zur Auswahl anbieten?
Dann kann jeder Anwender flexibler die benötigten Zeiten selbst definieren.

Herzliche Grüße
Jochen Schwieder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum