Änderung der Vorsorge-Bezeichnung in der Kartei

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #299 von klawitter
Hallo Jochen,
ab Version 3.0.2.3 lassen sich jetzt Vorsorge, Impfung und Labor-Parameter nachträglich anpassen (und sie bleiben auch bestehen ;) ).

Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Stunden her #295 von schwieder
Hallo Wolfgang,

wenn ich in der Kartei eine Vorsorge eintrage, kann ich im Änderungsmodus auch die Bezeichnung im Feld "Vorsorge" editieren.

Leider bleibt diese Änderung nach dem Speichern nicht bestehen, sondern wird wieder auf die ursprüngliche Vorsorge-Bezeichnung zurückgesetzt.
Ich würde aber diese Möglichkeit, den Namen der Vorsorge oder Untersuchung in bestimmten Fällen individuell in der Kartei anpassen zu können, begrüßen.

Herzliche Grüße
Jochen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum