Abfrage - Ausgeschiedene Probanden ausblenden

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #302 von klawitter
Hallo Herr Melms,
jetzt werden die Daten 1.1.1900, 1.1.2000 und der 31.12.2999 nicht als Austrittsdatum erkannt und die Abfrage sollte wieder sinnvolle Ergebnisse zeigen. (bisher war es nur der 31.12.2999)
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #275 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
diese an sich sinnvolle Abfrage liefert leider bei mir kein Ergebnis. Ich könnte mir denken, dass das am "fiktiven" Austrittsdatum liegt, dieses ist bei mir in vielen Fällen z. B. der 01.01.1900, aber auch 31.12.2099 oder 1.1.2000 (Arbene 3.0.0.24). Wie geht es den übrigen Anwendern? Ich könnte mir vorstellen, dass diese "Austrittsdaten" etwas mit dem Excel-Import zu tu haben. Dann müsste man festlegen können, dass derartige Daten nicht berücksichtigt werden sollen.

Freundliche Grüße

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum