Zeiterfassung Ausgabe

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #216 von klawitter
klawitter antwortete auf Zeiterfassung Ausgabe
Hallo Herr Schwieder,

ich hoffe, dass ich etwas zur allgemeinen Entwirrung beitragen konnte - ab Version 3.0.0.3 finden sich in der Übersicht die Brutto-Werte wenn der Zeitansatz mit ausgegeben wird.




mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #213 von schwieder
Zeiterfassung Ausgabe wurde erstellt von schwieder
Hallo Herr Klawitter,

noch eine Anmerkung zum Thema Zeiterfassung:
Zur Zeit erscheint bei der Ausgabe der geleisteten Zeiten die Werte in den Spalten "Stunden" und "Minuten" als Netto-Zeit, aber bei der Summe als Brutto-Zeit, also mit dem prozentualen Zeitansatz multipliziert.



Dadurch kommt es regelmäßig zur Verwirrung, weil die Summe der Listen-Einträge zur berechneten Summe rechnerisch nicht korrekt erscheinen, wie in obigen Beispiel.
Mein Vorschlag: In der Ausgabe-Liste sollten die Stunden- und Minuten-Werte auch als Brutto-Werte erscheinen, dann stimmt die Zeitabrechnung.

Mit freundlichen Grüßen
J. Schwieder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum