Druckvorlagen

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #41 von mawono
mawono antwortete auf Druckvorlagen
Danke, scheint zu funktionieren, werden wir in den nächsten Tagen im
Echtbetrieb testen.

W. Nottelmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #38 von klawitter
klawitter antwortete auf Druckvorlagen
Dieser Verbesserungsvorschlag wurde umgesetzt.
Beim Drucken von "Labormitteilung", "Rechnung-Firma", "Rechnung-Proband" erhalten Sie einen Auswahldialog wenn mehrere Vorlagen angelegt wurden.
Unter den firmenspezifischen Vorlagen lassen sich dann auch verschiedene Rechnungsformulare für unterschiedliche Rechnungsadressen anlegen und auswählen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #23 von mawono
mawono antwortete auf Druckvorlagen
Aus meiner Sicht ist der Mehraufwand (ein Klick mehr) absolut vertretbar, bezogen auf den Vorteil der sich aus dieser Änderung ergeben würde.

Gruß

WNottelmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #22 von klawitter
klawitter antwortete auf Druckvorlagen
Hier würde sich der Dialog zur Auswahl von Dokumentenvorlagen anbieten (Kartei bzw. Firma).
Ich schlage vor diesen Zwischenschritt fest einzubauen (ist halt ein Klick mehr). Gibt es Bedenken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #21 von mawono
Druckvorlagen wurde erstellt von mawono
Für das Rechnungswesen benötigt man verschiedene Word-Vorlagen. - Rechnungen pauschal; Rechnungen allgemein;
1. Mahnung; 2. Mahnung etc.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man beim Anstossen des Druckauftrags die gewünschte Vorlage auswählen
(oder eine entsprechende Voreinstellung aktivieren) könnte.

Gruß aus dem Sauerland

WNottelmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum