Vorgabewert für Untersuchungsdatum und NU

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #215 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
danke, das sieht gut aus!

Herzliche Grüße
Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #214 von klawitter
Hallo Herr Melms,

die Auswahl des Untersuchungsdatums lässt sich hier einstellen



und wird bis auf Widerruf vorgeschlagen.

Die Nachuntersuchungsfrist lässt sich jetzt zusätzlich zum Kalenderbutton über die Auswahlliste abstimmen.



Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #204 von Melms
Hallo Herr Klawitter,

nein, gemeint hatte ich folgendes: Eine MFA hat in einem Betrieb Sehtests gemacht, sagen wir vor 2 Tagen, aufgrund interner Regelungen wird dort die Nachuntersuchung in 12 Monaten gewünscht. Ich möchte anregen, einen solchen Untersuchungstag zu wählen (z. B. aktuelles Datum minus 2 Tage) und auch die Nachuntersuchung für diese Sitzung zu wählen (12 Monate). Ich könnte mir das per checkbox vorstellen.

Herzliche Grüße
Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #202 von klawitter
Hallo Herr Melms,

da steh ich irgendwie auf dem Schlauch.
Möchten Sie , dass etwa immer im Mai der Termin für Sehtests dran wäre und entsprechend angezeigt / ausgewählt würde?

herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #190 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
die Firma/Firmen kann man ja bereits filtern. Ich würde die Einrichtung von Vorgabewerten für Untersuchungsdatum und Nachuntersuchung begrüßen. Beispiel: Reihenuntersuchungen wurden vor 2 Tagen durchgeführt, der betreffende Betrieb hat eine Regelung für jährliche Sehtests.

Herzliche Grüße

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum