Direkter Datenabgleich - Abschlussmeldung

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #143 von klawitter
Hallo Herr Schwieder,
der Vorschlag ist umgesetzt.
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #109 von schwieder
Direkter Datenabgleich - Abschlussmeldung wurde erstellt von schwieder
Hallo Herr Klawitter,



im Log vom direkten Datenabgleich kommt als letzte Meldung immer
###################
Import abgeschlossen
###################
Da diese Meldung im Log-Verlauf eines Datenabgleich vorher auch schon einmal vorkommt, ist diese Meldung nicht ganz hilfreich, wenn man auf den erfolgreichen Abschluß des ganzen Abgleichvorgangs wartet. (Es könnte theoretisch sein, dass die Meldung "Import abgeschlossen" sich auf das Importieren ins Hautptsystem bezieht und danach, warum auch immer, z.B. Programmabsturz, Netzwerkverbindungfehler, etc., aber noch kein Import ins Satellitensystem erfolgt ist.)
Mein Vorschlag ist, dass am Ende noch eine Abschlussmeldung "Datenabgleich vollständig abgeschlossen" oder so erscheint, die eindeutig ist.

Frohe Festtage wünscht
J. Schwieder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Powered by Kunena Forum