Diagnosen in der Kartei

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #99 von schwieder
schwieder antwortete auf Diagnosen in der Kartei

klawitter schrieb: Stellt sich die Frage, ob die "gesammelten Diagnosen" durch Komma getrennt in einer Zeile dargestellt werden, oder in einer neuen Zeile erscheinen sollen (dann kann der Platzhalter allerdings nicht im Fließtext auftauchen).

Hallo Herr Klawitter,
dann würde ich die gesammelten Diagnosen durch Komma getrennt in einer Zeile bevorzugen, da ich den Platzhalter schon gerne im Fließtext einbauen würde.
Gruß
J. Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #95 von klawitter
klawitter antwortete auf Diagnosen in der Kartei
Hallo Herr Schwieder,
so wie Sie das vorgeschlagen haben macht es Sinn. Stellt sich die Frage, ob die "gesammelten Diagnosen" durch Komma getrennt in einer Zeile dargestellt werden, oder in einer neuen Zeile erscheinen sollen (dann kann der Platzhalter allerdings nicht im Fließtext auftauchen ).

Gruß
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #91 von schwieder
Diagnosen in der Kartei wurde erstellt von schwieder
Hallo Herr Klawitter,

die Diagnosen, die man bei den Probanden in der Kartei eintragen kann, kann man ja über die Platzhalter #ICDSchlüssel# und #ICDText# in ein Word-Dokument übernehmen.

Dabei ist mir folgendes Programmverhalten aufgefallen:
Wenn in der Kartei eines Probanden mehr als eine Diagnose eingetragen sind, dann wird mit diesen Platzhaltern immer nur die zuerst eingetragene Diagnose ausgegeben.
Diese zuerst eingetragene Diagnose wird auch dann immer noch ausgegeben, wenn über das Datumfeld "gültig bis" die Gültigkeit dieser Diagnose bereits beendet war zum Datum der Erstellung des Word-Dokuments.

Deshalb meine Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge:
1. Könnten Sie es einstellen, dass über die Platzhalter nur jeweils gültige Diagnosen ausgegeben werden?
2. Und wäre es möglich, wenn mehrere gültige Diagnosen in der Kartei existieren, auch alle ausgegeben werden; möglichst jeweils eine pro Zeile, in der Reihenfolge, dass die neueste Diagnose zuerst kommt?

MfG
J. Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum