Folgebescheinigung planen
- klawitter
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1609
von klawitter
klawitter antwortete auf Folgebescheinigung planen
Hallo Jochen,
Danke für die Idee - da spricht nichts dagegen, so dass dies ab Version 5.1.2.13 möglich ist.
viele Grüße
Wolfgang
Danke für die Idee - da spricht nichts dagegen, so dass dies ab Version 5.1.2.13 möglich ist.
viele Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwieder
- Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1608
von schwieder
Folgebescheinigung planen wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,
wenn ich in einer Bescheinigung (egal ob Vorsorge oder Eignung) die Folgebescheinigung planen möchte, funktioniert dass über den Button "planen" nur, wenn ich die aktuelle Bescheinigung vorher zum Ändern geöffnet habe, ansonsten ist der Button inaktiv. Das ist aber eigentlich gar nicht notwendig, denn ich ändere ja gar nichts an der aktuellen Bescheinigung. Deshalb sollte das auch einfach ohne Ändern-Modus gehen, oder?
Herzliche Grüße
Jochen
wenn ich in einer Bescheinigung (egal ob Vorsorge oder Eignung) die Folgebescheinigung planen möchte, funktioniert dass über den Button "planen" nur, wenn ich die aktuelle Bescheinigung vorher zum Ändern geöffnet habe, ansonsten ist der Button inaktiv. Das ist aber eigentlich gar nicht notwendig, denn ich ändere ja gar nichts an der aktuellen Bescheinigung. Deshalb sollte das auch einfach ohne Ändern-Modus gehen, oder?
Herzliche Grüße
Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden