Häkchen für Druck der Bescheinigungen nur für Probanden

Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1539 von rorro
Ich hab' es jetzt quasi selbst für mich gelöst - bei jedem Probanden seine Bescheinigung drucken und erst am Ende des Tages alle Firmenbescheinigungen ungedruckt erstellen lassen durch einen Durchlauf. Geht problemlos.

(Diese Firmendurchlauffunktion entdecke ich erst nach und nach für mich :-) ).

Viele Grüße,
Ralf Bettker-Cuza

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1530 von Graf
Hallo Herr Bettker-Cuza,

ich löse das momentan so, dass ich zuerst nur die Probandenbescheinigungen erstelle (Schaltfläche "nur Proband") und dabei "Bescheinigungen werden gedruckt" auswähle.
Anschließend erstelle ich dann die AG-Bescheinigungen und drucke diese nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 5 Tage her #1528 von klawitter
Hallo Herr Bettker-Cuza,
Sie meinen, unter "Optinonen Ausgabe" zwei Möglichkeiten (AG ind PB) zum Drucken einzurichten - ich habe es auf die Todoliste geschrieben.
Alternativ könnten Sie auch die Bescheinigungen ohne Druck erstellen und dann aus dem Befundbaum entsprechend drucken bzw. als email verschicken.
viele Grüße
Wolfgang Klawitter
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 1 Woche her - 5 Monate 1 Woche her #1524 von rorro
Hallo Herr Klawitter,

bei der Erstellung der Bescheinigungen kann man ja wählen, ob diese direkt gedruckt werden sollen. Da ich bei der Mehrzahl meiner Kunden die AG-Besch. per Email versende, wäre es toll, wenn man diese Druckauswahl auch nur auf die PB-Besch. beschränken könnte.
Bislang muß ich jede Besch. für die PB einzeln öffnen und drucken.
Die Alternative, sich alle vorher anzeigen zu lassen vor dem Druck bringt auch keine Ersparnis, da man dann alle AG-Besch. wegdrücken muß.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen rüberbringen.

Viele Grüße,
Ralf Bettker-Cuza
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von rorro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum