Impfstoff erscheint am Impfdatum mehrmals in der Rechnung

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #1516 von AFrigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,

ein Phänomen, welches sich mehrmals bei mir darstellen ließ, möchte ich gerne beschreiben. Bei einer Impfleistung erscheint der Impfstoff, welchen ich verwendet habe, mehrmals in der Rechnung. Bisher habe ich die Duplikationen immer manuell gelöscht, wollte jetzt aber mal auf dieses Phänomen bei mir hinweisen und fragen, ob andere Kollegen dieses Phänomen auch beobachtet haben, oder was ich hier falsch mache bzw. übersehe.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Ihr Mathias A. Frigge
 

Dr. med. Mathias A. Frigge
Facharzt für Arbeitsmedizin
Benningen am Neckar
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum