Risikoscores

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #67 von klawitter
klawitter antwortete auf Risikoscores
Hallo Herr Melms,
Nachdem es erstaunlicherweise überzeugender ist, etwas was eh bekannt ist mit Zahlen zu sagen, und da die erhobenen Daten im Rahmen des BGM durchaus hilfreich sein können, implementiere ich gerne einen der Scores.

Wir sollten wir uns auf einen der Scores einigen, da die Aussagen der einzelnen Verfahren vermutlich recht identisch sind.
Hier nochmal Links zu den einzelnen Tests.

Score zur Risikoerkennung KHK
Score Deutschland


Score zur Risikoerkennung Diabetes


Ich bin gespannt welche Erfahrungen mit den einzelnen Scores vorliegen.

viele Grüße
Wolfgang Klawitter
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von klawitter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #65 von Melms
Risikoscores wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
ich finde, es wäre lohnend, Risikoscores in Arbene zu implementieren, speziell PROCAM I und II Deutschland Score und Findrisk. Der WAI ist ja schon in Kurzform in Arbene. Unser früherer Programmierer hatte das für Paradox gemacht. Ausdruck als Datei anbei.

Mit besten Grüßen

Dr. Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum