Zeichensatzbegrenzung Unfall-Kurzanzeige aus dem Eintrag Ambulanz

Mehr
1 Jahr 2 Tage her #1454 von klawitter
Hallo Herr Frigge,

danke für den Hinweis - nach dem nächsten Update der Datenbank sollten auch hier 1024 Zeichen zur Verfügung stehen.

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Tage her #1453 von AFrigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,

die Zeichensatzbegrenzung im Eintrag Ambulanz von knapp 200 Zeichen pro Fenster ist kein neues Thema, und der Plan, die Begrenzung auf 1000 Zeichen hochzusetzen, ist realisiert worden, vielen Dank dafür. Ich trage weiterhin meine Vorstellungen von Probanden im Rahmen der "Betriebsarzt-Sprechstunde" in diesem Posten ein und der gesamte Eintrag findet sich auch später wieder (zuvor waren nach ca. 200 Zeichen der Rest nicht gespeichert worden). Beim Ausdruck eines Arztbriefes (Drucken- Unfall-Kurzanzeige) ist die Begrenzung aber immer noch aktiv, der komplette Text wird nach knapp 200 Zeichen abgeschnitten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mathias A. Frigge

 

Dr. med. Mathias A. Frigge
Facharzt für Arbeitsmedizin
Benningen am Neckar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Powered by Kunena Forum