Fahrtkosten in der Rechnung

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #1335 von klawitter
klawitter antwortete auf Fahrtkosten in der Rechnung
Hallo Herr Frigge,

das hilft bestimmt einem Kollegen, der auch danach sucht :)

freundliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1322 von AFrigge
AFrigge antwortete auf Fahrtkosten in der Rechnung
Sehr geehrter Herr Klawitter,

ist mir jetzt echt peinlich, ist ja schon alles hinterlegt bei den Zeitangaben ganz unten, tut mir leid, ich hatte es nicht gesehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mathias A. Frigge

Dr. med. Mathias A. Frigge
Facharzt für Arbeitsmedizin
Benningen am Neckar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1321 von AFrigge
Fahrtkosten in der Rechnung wurde erstellt von AFrigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
wie bekommt man die Fahrtkosten in die Rechnung?

1. Firmen-Adresse: Entfernung (Einfache Strecke), z. B. 22 km, wurde eingegeben
2. Vorgaben-Rechnungspositionen, Cent pro Kilometer, z. B. 40 cent, wurde eingegeben, Ust wurde aktiviert
3. Rechnungsstellung-Regel wurde erstellt (Monatsrechnung), Haken bei Fahrstrecke wurde aktiviert

Ziel wäre, dass in der Rechnung bei den Daten der Zeiterfassung die Fahrtkosten in der Rechnung ebenfalls gelistet werden, aktuell muss ich sie nachträglich einfügen. Wenn Zeiteinträge erfolgen bei z. B. telefonischer Auskunft ohne Anlass eines Fahrtkosten-Postens, könnte dies ggf. bei der Neu-Anlage einer Zeiterfassung abgefragt (z. B. Haken setzen) werden, ob Fahrtkosten berechnet werden sollen, oder nicht.

Schönes Wochenende und frohe Ostern,
Ihr Mathias Frigge

Dr. med. Mathias A. Frigge
Facharzt für Arbeitsmedizin
Benningen am Neckar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum