Unterschiedliche Ablageorte der erstellten Bescheinigungen innerhalb Arbene

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1235 von AFrigge
Sehr geehrter Herr Klawitter,
das letzte Update mit der Möglichkeit, nun unterschiedliche Drucker anzusteuern, könnte ggf. auch der Schlüssel sein für einen weiteren Verbesserungsvorschlag:
--Unterschiedliche Ablageorte der erstellten Bescheinigungen innerhalb Arbene--
Alternativ zur Druckerauswahl wäre es klasse, ich könnte einen alternativen Passus auch in den Vorlagen „Vorsorgebescheinigung für Arbeitgeber“ und bzw. „Eignung für Arbeitgeber “ hinterlegen mit dem Ziel, nicht unterschiedliche Drucker anzusteuern, sondern den Ablageort innerhalb Arbene zu wählen. Aktuell werden die Bescheinigungen Eignung/Vorsorge AN/AG grundsätzlich beide beim Probanden hinterlegt. Besser wäre für mich, wenn ich wählen könnte und die AG-Bescheinigungen unter Firmen/Dokumente hinterlegen könnte. Dann ließe sich auch die Funktion „verschlüsseln und als Mail versenden“ einfacher für den AG nutzen mit dem vergebenen Arbeitgeber-Passwort. Aktuell muss beim Mailversand der AG-Bescheinigung aus der Probandenkartei mittels copy/paste das Passwort des Arbeitgebers vorher kopiert, und der Adressat für die Vorsorgekartei mittels mehrmaligen Klicken im Mailfenster gesucht und ausgewählt werden und die automatische Probandenmailadresse manuell entfernt werden.
Sollte dies wie oben beschrieben möglich sein, könnte nach Ablage der AG-Vorsorgebescheinigung unter Firmen/Dokumente noch unter Firmen/Kontakte die Ansprechpartner-Funktion: Email-Adressat für arbeitsmedizinische Bescheinigungen (welche schon vorhanden ist und so der Verantwortliche für die Vorsorgekartei hinterlegt werden kann inklusive Mailadresse) genutzt werden, damit beim verschlüsseltem Mailversand aus den Firmendokumenten dieser automatisch als Adressat gewählt wird wie bei der Probandenfunktion.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr
Mathias A. Frigge

Dr. med. Mathias A. Frigge
Facharzt für Arbeitsmedizin
Benningen am Neckar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum