Dokumente markieren

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #1228 von schwieder
schwieder antwortete auf Dokumente markieren
Hallo Wolfgang,

ja, so wäre das sehr gut, wenn Du das umsetzten könntest.

herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 11 Stunden her #1224 von klawitter
klawitter antwortete auf Dokumente markieren
Hallo Jochen,

folgendes könnte ich mir da vorstellen:
Sowohl für Firmen- wie Probanden-Dokumenten haben wir vier Farben zu vergeben (rot, gelb, grün, blau), die sich jeweils per Kontextmenü (re Maustaste) zuordnen lassen.
Bei den Firmen-Dokumenten wäre die Zeile entsprechend eingefärbt, im Befundbaum wäre ein Symbol mit der Farbe zu sehen.
Ist das so in etwa auch Deine Idee?

herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 3 Wochen her #1222 von schwieder
Dokumente markieren wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

ich würde mir für Dokumente in der Probanden-Kartei und als Firmen-Dokumente, egal ob als Word-Datei erzeugt oder als PDF-Datei importiert, eine einfache Markierungsmöglichkeit wünschen:
Und zwar so ähnlich wie im Befundbaum bei den Befunden per RadioButton, also z.B. "Normal", und "Auffällig". Und die auffälligen Dokumente auch noch mit rotem Warndreieck vor dem Dateinamen bzw. bei den Firmen-Dokumenten wäre z.B. auch eine rote Hinterlegung des Dateinamens denkbar.
Dadurch könnten einfach z.B. PDF-Dateien mit pathologischen Befunden markiert und beim Überblicken des Karteibaumes sofort gesehen werden.
Wäre das machbar?

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum