Jahresbericht

Mehr
7 Monate 1 Woche her #1072 von schwieder
Jahresbericht wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

ich suche nach einer möglichst einfachen Lösung, am besten eine Auswertung über fertige Abfrage, die das Grundgerüst für einen einfachen Jahresbericht, wie er in DGUV Vorschrift 2 § 5 gefordert wird.
Die dafür notwendigen Daten (Zahl der geleisteten Einsatzstunden, Zahl und wesentlichen Ergebnisse und Maßnahmen der Betriebsbegehungen, Zahl der durchgeführten arbeitsmedizinischen Vorsorgen) sind ja bereits alle in Arbene dokumentiert, müssen bisher aber durch mehrere Abfragen nacheinander manuell über copy+paste in einen Bericht zusammengeführt werden.
Praktisch fände ich daher eine fertige Abfrage, die das alles schon beinhaltet.
So oder ähnlich stelle ich mir dann das Ergebnis in einer Excel- oder Word-Datei vor:


Herzliche Grüße
Jochen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum