Abteilungen

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #1026 von schwieder
Abteilungen wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

ich habe Probleme, bereits bei mittelgroßen Firmen die Abteilungsstrukturen in Arbene halbwegs korrekt abzubilden:
- Es gibt häufig eine mehrstufige Abteilungshierarchie, z.B. Vorstand-Bereiche-Abteilung-Unterabteilung-Team. Arbene kann nur Abteilung-Arbeitsplatz.
- Es gibt Arbeitsplätze/Gefährdungen/Projekte auf allen Ebenen.
- Es gibt Stabsstellen.
- Es werden bei Umstrukturierungen öfters z.B. ganze Abteilungen (mit allen nachgeordneten Strukturen) im Hierarchie-Baum verschoben.

Deswegen würde ich mir für Arbene wünschen:
- eine mehrstufige Abteilungshierachie, mit Arbeitsplätzen/Gefährdungen/Projekten auf allen Ebenen
- eine Verschiebbarkeit über Drag'n Drop
- eine Möglichkeit, neben dem Abteilungsleiter noch einen Stellvertreter auszuwählen
- eine Art Report-Generator, mit dem z.B. über Re-Maus-Klick auf eine Abteilung dann für diese Ebene und ggf. alle nachgeordneten Strukturen ein ausdruckbarer Bericht generiert werden kann. Auswählbar nur ein Organigramm, oder zusätzlich mit Abteilungsleiter+Stellvertreter, Abteilungs-Info, Arbeitsplätzen, Gefährdungen, Projekten etc.

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum