nochmals Abrechnung

Mehr
11 Monate 5 Tage her #999 von schwieder
schwieder antwortete auf nochmals Abrechnung
Hallo Herr Kollege Melms,

mein persönlicher Workaround:
Ich habe unter Einstellungen->Kartei->Befunde bei jedem Eintrag die GOÄ-Ziffer mit im Befund-Namen angegeben, und zwar nach dem mindestens 25sten Zeichen, da nur die ersten 25 Zeichen in der Rechnung ausgedruckt werden. Bei kürzeren Namen für einen Befund habe ich jeweils bis zum 25sten Zeichen mit Leerzeichen aufgefüllt, und dann die GOÄ-Ziffer.

MfG
J. Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 3 Wochen her #988 von Melms
nochmals Abrechnung wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
unter Einstellungen/Kartei/Bescheinigungen komme ich in das Fenster "Befunde". Dort steht dann z. B. "Dokumentation" etc., nicht aber die GOÄ Ziffer. Gut fände ich, wenn man neben der Klartexteingabe auch eine GOÄ-Liste zur Auswahl angezeigt bekäme und dieser Wert dann gleichfalls sichtbar wäre. Das wäre hier die "75".
Das würde die Nachvollziehbarkeit m.E. deutlich erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum