Platzhalter für Briefanrede an Firmen

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #746 von klawitter
klawitter antwortete auf Platzhalter für Briefanrede an Firmen
Hallo Jochen,
Super Idee - Danke -- sobald die Tabellen das nächste mal geändert werden kommt das Feld entsprechend dazu.
Eigentlich ließe sich das ja auf die Kontakte erweitern. Kontaktperson auswählen ->re Maustaste ->popupmenü ->"Dokument erstellen"...

herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #743 von schwieder
Platzhalter für Briefanrede an Firmen wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

während ich an Probanden Briefe mit individueller Anrede über Platzhalter #Anrede_Brief#
erstelen kann, geht das bislang bei der Firmen-Korrespondenz noch nicht. Dabei geht (zumindest bei mir) ca. 95% aller Briefe an eine Firma immer an den gleichen Ansprechpartner. Könnte man dafür nicht auch einen Platzhalter (z.B. #F_Anrede_Brief#) mit einem entsprechenden Datenfeld "Anrede Brief" im Formular Firmen -> Adresse, etwa so einrichten:


Herzliche Grüße
Jochen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum