Adressetiketten

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #742 von klawitter
klawitter antwortete auf Adressetiketten
Hallo Herr Melms,

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, gibt es da schon eine Lösung (falls sich der Word-Text über den Etikettendrucker ausdrucken lässt).
Es lassen sich alle Firmen- und Probanden-Formulare ohne anschließendes Speichern in Arbene öffnen und dann drucken, für die Probanden gibt´s hierfür ein eigenes Formular bzw. Menüpunkt.





Da würde es wohl noch Sinn machen, den Formularen bzw. dem Meüpunkt "Personalien Drucken" einen Standarddrucker zuzuorden (letzteres ist leichter zu realisieren) - ich überlege mir was.

herzliche Grüße

Wolfgang Klawitter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #740 von Melms
Adressetiketten wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
Adressetiketten für die Firmen und Mitarbeiter fände ich gut. Lässt sich das ohne allzu großen Aufwand machen?

Freundliche Grüße

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum