Ärzte aus Ärzteliste zusammenführen

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #657 von Melms
Ärzte aus Ärzteliste zusammenführen wurde erstellt von Melms
Hallo Herr Klawitter,
da sich - jedenfalls in Niedersachsen - Ärztekammer und KV nicht so sehr als Dienstleister zum Wohle aller Beteiligten sieht (man könnte den Ärzten ja Adress-Datensätze zur Verfügung stellen, muss man aber nicht), habe ich das Vergnügen, mir die Adressen der niedergelassenen Kollegen aus dem Internet zusammen zu suchen. Gelegentlich kommt es bei diesen Kollegen zu Änderungen, z. B., in dem sich mehrere Ärzte zu einer Praxisgemeinschaft zusammenschließen. So habe ich in Einzelfällen 2 Datensätze für einen Arzt. Da wäre vielleicht die Funktion Zusammenführen (wie bei den Probanden) hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum