neues Feld bei Mitarbeiterdaten: Stand vom .. .. .

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #612 von klawitter
Hallo Herr Melms,
ich benötige eh eine Funktion um die Aktualisierung der Probanden zu automatisieren (z.b. diejenigen die nicht aktualisiert werden, werden als ausgeschieden vorgeschlagen) und da benötige ich eh ein entsprechendes Feld.
Sobald keine Fehlermeldungen mehr kommen geht´s in die nächste Runde.
Herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #610 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
ein solches Feld fehlt mir. Dann könnte man bei regelmäßigen Datenaktualisierungen feststellen, welche Mitarbeiterdaten nicht aktualisiert wurden. Es dürfte es sich in diesen Fällen um ausgeschiedene Mitarbeiter handeln, bei denen der AG das Austrittsdatum nicht mitgeteilt hat.

Herzliche Grüße

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum