Ansicht - Firmen filtern - Abteilung -Arbeitsplatz

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #655 von Melms
Ja, ich denke, das wäre sehr hilfreich.

Mit herzlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #654 von schwieder
Hallo zusammen,

Doch - die Idee gefällt mir - was halten Sie davon?

Ja, die Umsetzung dieser Idee käme mir auch entgegen.
Herzliche Grüße
Jochen Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #652 von klawitter
Hallo Herr Melms,
hier wäre zu überlegen, ob nicht die Funktionalitäten des bisher eigenständigen Fensters "Abteilung" als Kartenreiter zwischen Frima und Proband platziert werden könnten. Dann hätten wir den Workflow Firma->Abteilung (Arbeitsplatz.....)->Proband.
Auf dem zukünftigen Kartenreiter Abteilung ließe sich der Eintrag "alle Abteilungen" hinzufügen, wenn dieser ausgewählt wäre würden alle Probandenn angezeigt (wie bisher), ansonsten eben nur jene entsprechend der Zuordnung Abteilung bzw. Arbeitsplatz.
Doch - die Idee gefällt mir - was halten Sie davon?
herzliche Grüße
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #647 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
nein, ich würde gerne aus Arbene die Abteilung auswählen, dann die Mitarbeiter und deren Vorsorge sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #592 von klawitter
Hallo Herr Melms,
benötigen Sie den Filter bei den Auswertungen? Wenn ja wäre es (programmtechnisch) geschickter, die Unterabfrage in Excel durchzuführen.
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klawitter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #591 von Melms
Hallo Herr Klawitter,
den Unterpunkt Abteilung filtern /AP filtern würde ich mir wünschen. Dann wäre sofort sichtbar, bei wem aus der Abteilung/dem AP die Vorsorge erfolgte und bei wem nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Melms

Dr. Rolf Melms, FA für Innere Medizin und FA für Arbeitsmedizin, Bückeburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum