Platzhalter für Firmendokumente

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #571 von klawitter
klawitter antwortete auf Platzhalter für Firmendokumente
Hallo Jochen,
das lässt sich recht einfach machen, allerdings muss eine Tabelle angepasst werden und hiermit möchte ich warten, bis die jetztige Version vollkommen (soweit es das überhaupt gibt) stabil ist.
herzliche Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #570 von schwieder
Platzhalter für Firmendokumente wurde erstellt von schwieder
Hallo Wolfgang,

ich würde gerne folgende Platzhalter
#Re_Stundensatz#
#Re_MA_gewe#
#Re_MA_verw#
#Re_f_gewe#
#Re_f_verw#
auch in Firmen-Dokumenten nutzen, um z.B. Angebote oder Vertragstexte zu generieren, aber leider funktionieren diese Platzhalter bisher nur in den Firmen-Rechnungen. (Es würde ja prinzipiell auch funktionieren, über eine Firmen-Rechnungsvorlage ein Angebot/Vertrag zu generieren, aber danach müsste diese "Rechnung" wohl wieder manuell gelöscht werden, um nicht fälschlicherweise eine Rechnungsnummer dauerhaft zu vergeben, und das ist halt umständlich und fehlerträchtig, und sollte deshalb vermieden werden können.)
Vieleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit, die Daten in ein Firmen-Dokument zu übernehmen?

Herzliche Grüße
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum