Platzhalter - Arbeitsmedizinische Bescheinigungen

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #447 von klawitter
Hallo Maximus,

leider ist der Platzhalter #untersuchungen# ist zur Ausgabe der Bescheinigungen zwingend notwendig.
Das Formular muss also irgendwie folgendermaßen aussehen:
.....
Durchgeführte Vorsorgen
#untersuchungen#
Nächste Vorsorge-Termine:
#nachuntersuchungen#
......


Dies schränkt die freie Formatierung in diesem Bereich ein, aber die Generierung des Bescheinigungstextes ist recht vertrakt.
Mir gefallen diese Einschränkungen auch nicht, aber bisher ist mir noch keine praktikable Lösung eingefallen.
(ich verschiebe das Thema von daher zu den Verbesserungsvorschlägen)

mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Klaitter
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von klawitter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #446 von maximus
Screenshots.
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von maximus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #445 von maximus
Leider kann man nur ein Bild anhängen, daher Doppelpost!
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von maximus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 2 Monate her #444 von maximus
Hallo,

ich nutze Arbene nun seit einiger Zeit und es scheint, dass sich ein kleiner Bug eingeschlichen hat:

Wenn ich die Platzhalter in einzelne Spalten einfüge, statt #Untersuchungen# zu verwenden, dann nimmt er beim Drucken immer nur die erste Untersuchung, die nach Installation der Software gedruckt wurde.

Bitte sehen Sie sich die Screenshots an, dann sollte es klar werden!







Wir verwenden Arbene in der Testversion und sind bisher recht zufrieden.
Falls dieses Feature noch funktionieren würde, würden wir die Software mit ziemlicher Sicherheit erwerben.


Mit freundlichem Grüßen
Maximus
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von maximus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum