Benennung Vorsorge-Untersuchungen

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #246 von schwieder
Benennung Vorsorge-Untersuchungen wurde erstellt von schwieder
Hallo Arbene-Nutzergemeinde, hallo Wolfgang,

folgendes Problem:
Mit einzelnen Firmen sind spezielle Vorsorge-Untersuchungen mit (anhand der Gefährdungsbeurteilung) vom Standard abweichendem Leistungsumfang vereinbart. Also habe ich unter Einstellungen > Kartei > Vorsorge jeweils eine zusätzliche Vorsorge mit dem Vorsorge-Name z.B. "G XX [Firma XYZ]" angelegt, um sie von der Standard-"G XX" unterscheiden zu können. Nun steht dadurch natürlich dieser seltsame Vorsorge-Name auch komplett auf der arbeitsmedizinischen Bescheinigung und der Rechnung. Das würde ich aber gerne vermeiden, da es nur zu Verwirrung und Nachfragen führt.

Gibt es dazu eine praktikable Lösung bzw. Workarround?
Es wäre jedenfalls keine Lösung, den jeweiligen Zusatz [Firma XYZ] jedesmal vor dem Ausdruck per Hand von der Bescheinigung oder Rechnung zu entfernen.

Wenn es keine andere praktikable Lösung gibt, würde ich anregen, dass die Vorsorge-Untersuchungen zur einfachen Unterscheidung ein weiteres Datenfeld für ein Vorsorge-Kürzel erhalten (ähnlich wie beim Firmenname das Firmen-Kürzel), und dieses in der Auswahlmaske für die Vorsorge-Untersuchungen als zusätzliche Spalte aufgeführt wird.

Herzliche Grüße
J. Schwieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: klawitter
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum